Die exklusive Jubiläumsbroschüre ist ab sofort für 2,50 € im Hüttenmuseum, im Bürgerbüro und der Thale-Information erhältlich!
Die Sommerferien stehen schon fast vor der Tür!
Mit Unterstützung vieler ortsansässiger Vereine, städtischen Einrichtungen und privaten Unternehmen werden zahlreiche tolle Angebote zusammengestellt, damit die Kinder und Jugendlichen der Einheitsgemeinde Thale eine abwechslungsreiche und interessante Ferienzeit erleben können.
Mit einem Mix aus Spiel, Spaß, Abenteuer, Spannung und Sport können hoffentlich die Ferien genossen werden.
Der Ferienpass wird einige Aktionen anbieten, sodass in den Sommerferien ganz sicher keine Langeweile aufkommt. Welche das sein werden, wird rechtzeitig vor den Ferien auf unserer Internetseite www.bodetal.de zu entdecken sein.
Der Pass wird im Bürgerbüro ab dem 29.06.2023 und in den Grundschulen der Stadt Thale zu einem geringen Unkostenbeitrag von 2,00 € angeboten.
Hurra die Sommerferien sind da !
Unsere Angebote im Schülerfreizeitzentrum (SFZ) im Harz
IB Mitte gGmbH für Bildung und Soziale Dienste
Sachsen-Anhalt Nord
Landkreis Harz
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Thale,
es geht voran mit dem Glasfaserausbau!
Unter folgendem Link finden Sie einige Antworten auf die dringlichsten Fragen
Bei weiteren Fragen können Sie die UGG wie folgt erreichen:
https://unseregrueneglasfaser.de/
Hotline: 0800 – 442 2424 (Mo - Fr 8:00 – 17:00)
Die Tiefbauarbeiten in Neinstedt werden durch die VERNE Group GmbH durchgeführt; Ansprechpartnerin ist Frau Baidal Espí, welche Sie wie folgt erreichen:
jbaidal@vernegroup.com
+49 17615672666
Ab dem 1. Januar 2023 werden in den Bürgerbüros der Städte und Gemeinden die Einkommensteuervordrucke 2022 ff. nicht mehr zur Entnahme ausgelegt.
Um Papiervordrucke weiterhin zu nutzen oder alternativ auch in elektronischer Form nutzen zu können, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Vollsperrung zwischen Westerhausen und der Kreuzung mit der Bundesstr. 79 bis voraussichtlich September 2023
Die Kreisstraße 1322 wird zwischen der Autobahnbrücke und der Einfahrt zum Westerhäuser Freibad saniert. Landgut Klamroth hat ganz normal geöffnet und ist auch weiterhin aus Richtung Blankenburg, Westerhausen, Quedlinburg erreichbar.